Bedarfsermittlung gemeinschaftlicher Nutzungen (abgeschlossen)

Stand: 27.9.12

Hier sind die einzelnen Fragen, welche sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Um zu klären welche Themen wirklich noch aktuell sind, und um ein Gesamtkonzept erstellen zu können welches alle Interessen bestmöglich unterstützt, haben wir diesen Fragebogen erstellt.

Bitte ausfüllen bis zum 14.10.2012, am Montag darauf wird ausgewertet, sodass die Ergebnisse als Grundlage bei den Haustreffen schon vorliegen können. Die Antworten sind nicht bindend und dienen erstmal als Entscheidungsgrundlage für die 'Arge gemeinschaftliche Nutzung', welche eines oder mehrere integrierte Nutzungskonzepte erstellt und zur Abstimmung vorlegen wird.

Jedes Mitglied hat eine Stimme.

 

Zur Bedienung – die meisten Teilprojekte werden nach einem einfachen Prinzip abgefragt:

  • ja unbedingt  –  dieses Thema liegt mir besonders am Herzen und ich steure gerne Geld oder Eigenleistung bei (z.T. ist noch zu klären, ob Projekte ausgegliedert oder von der Genossenschaft getragen werden sollen),
  • ja  – die Genossenschaft sollte das machen wenn möglich,
  • egal – kann umgesetzt werden, wenn es für mich keinen Mehraufwand bedeutet,
  • nein – das gehört nicht in unser Genossenschaftsprojekt.

 

 An einigen Stellen gibt es auch noch zusätzliche Optionen.

 

Fragebogen
Welche der folgenden Nutzungsmöglichkeiten erscheinen Dir so wichtig, das sie von der eG bereitgestellt und damit uns allen gemeinsam getragen und finanziert werden sollten? Mit Auswertung kann dann festgestellt werden, ob eine Nutzung von einer Teilgruppe vorangetrieben und getragen werden muss, oder von der eG für alle.
Gemeinschaftsräume
Welche Nutzungen sind dir wichtig? Möglich sind später Kombinationen der Nutzungen in einem oder mehreren Räumen.
Hof und Gartengestaltung
Dachterrassen
Kinder/ Jugendliche
Wir planen im Anschluss, eigene Fragebögen für Kinder zu entwickeln.
Infrastruktur
Gästewohnung
Funktionsräume


Abstellflächen - Mein persönlicher Bedarf/Wunsch


Gemeinschaftliche Fahrzeuge - Mein persönlicher Bedarf/Wunsch
Meine Daten
Die Fragebögen werden ausgewertet und dann anonymisiert allen zur Verfügung gestellt.